Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2007, 07:50   #16
xfekbm
Landesfürst

 
Benutzerbild von xfekbm
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Mobile Alabama USA
Detektor: Bauchgefühl
Beiträge: 880

Zitat:
Zitat von corsa Beitrag anzeigen
Stimmt, aber kann man denn von dieser Aussichtsplattform ueberhaupt was sehen? Ich hab den Eindruck, da ist so viel Aussicht gar nicht vorhanden.
Ich denke mal daß es wohl nicht im Sinne der Flakbetreiber war sich das eigene Schußfeld durch Bäume und Sträucher derart einzuschränken,Sichtschutz hin oder her Geh mal davon aus daß man bei der Erbauung der Treppe noch genug Rundumsicht hatte Grade diese Stellung liegt sehr exponiert am südlichen Ende des "Bergrückens". Mittlerweile ist im Laufe der letzten 62 Jahre alles ziemlich zugewachsen,auch im Hinblick auf die Nutzung als eine Art Naherholungsgebiet.Und auch hier wie so oft: Die Natur holt sich alles zurück...

Markus,Du bist einfach nur ein Glückskind.Da geht der Kerl mal kurz spazieren,kratzt mit dem Fuß am Boden rum und findet sofort die tollsten Sachen. Unfaßbar Da kannste ja bald ein Heimatmuseum aufmachen
__________________
Suche Urkunden,Orden,Effekten und Abzeichen aller Art der Reservestandarte 138 Sturm 13 Duisburg Gruppe Niederrhein und der SA-Standarte 39 "Schlageter" Düsseldorf.Bitte nur Originale,ich zahle ja auch nicht mit Falschgeld
xfekbm ist offline   Mit Zitat antworten