Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2000, 21:00   #3
DieterTD
Guest
 
Beiträge: n/a

Unhappy

Ich fasse es nicht...

Es ist schon etwas länger her, das ich mich heftiger geäußert habe. Auch auf die Gefahr, das es wegen Unsachlichkeit rausfliegt:

Ihr baut/ vertreibt/ promotet [nichtzutreffendes streichen] die Dinger nicht zum Selbstzweck oder zur Selbstbeweihräucherung. Ihr tut dies für die künftigen Anwender und damit für Euren Profit. Und die wollen nun mal wissen, ob das Ding a) funktioniert und b) für ihren speziellen Anwendungsfall brauchbar ist. Zwischen a) und b) besteht ja durchaus ein Unterschied. Ja, mit dem EMFAD hat Harry was gefunden und vielleicht irgendwer mit dem FUTURE auch. Ja, es gibt Seiten mit den entsprechenden Produktvorstellungen, bunten Bildern und Lobpreisungen. Das reicht mir als Anwender aber nicht. Über alles und jedes wird sich ausgetauscht, für jedes Gerät gibt es mindestens ein Forum. Aus gutem Grund, denn der Anwender will genauer wissen, was er da zu kaufen plant und von den Erfahrungen der anderen profitieren. Ich jedenfalls kenne KEINEN fortgeschrittenen Suchgerätekäufer, der sich nicht vorher mal bei anderen Usern schlau macht, was denn geeignet wäre und wer Erfahrungen hat. Und da geht es um Beträge um 1000 oder 1500 DM, nicht um 10 oder 26 TDM. Im Gegensatz zu anderen müssen wir die Dinger kaufen und können sie nicht einfach so benutzen. Es sei Euch gegönnt, aber manchmal glaube ich, Ihr seid nicht mehr in der Lage, Euch in den normalen User hineinzuversetzen. Sponsoren sind rar und da will ich schon wissen, wofür ich eine Stange Geld ausgebe.
Ich habe langsam den Eindruck, keiner von Euch ist bereit, das oben gesagte zu akzeptieren. Vergesst also alles, was ich bisher zum Thema geschrieben habe. Es wird Zeit, das Ihr mal wieder drüber nachdenkt, was Ihr in Eurer Zeit als aktive zahlende User erlebt und gefordert habt. BEIDE! Und zu Striges: Ihr habt einen potentiellen Käufer verloren. Dann eben Magnetometer der Firma M. Da weiß ich, was ich kaufe.

Mehr ist von meiner Seite nicht zu sagen.

Kopfschüttelnd

Dieter
  Mit Zitat antworten