Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2000, 00:12   #4
Harry
Guest
 
Beiträge: n/a

Cool

Tag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Es wird Zeit, das Ihr mal wieder drüber nachdenkt, was Ihr in Eurer Zeit als aktive zahlende User erlebt und gefordert habt. BEIDE! <HR></BLOCKQUOTE>

Was iss? Was willst du eigentlich?? Das hier sofort alles laut jubelnd ins Auto springt und mal eben 1200 Kilometer abrödelt, damit Dieter was zum testen hat??? Hat irgendwer mal vorher gefragt, ob wir auch Vorschläge haben? Axel hat einen Test angeregt, OK. Nicht OK, das 5 Minuten später schon feststand wo, wie und mit wem der stattfindet, und man auf den Einwand, das Koralle nicht eben vor der Tür ist den Vorwurf der "Zerrederei" hört... und alles ohne auch nur mal überhaupt gefragt worden zu sein. Weiter: Kannst du mir mal erklären, wieso ein "OK von Dieter" mehr aussagen soll als eine Referenz von Spezialisten??? Kann ja sein, das DIR die nicht ausreicht, aber das ist nicht UNSER Problem. Seitdem dieses EMFAD da ist, fragt Hinz und Kunz "könnt ihr mal dies oder jenes messen". Kaum ein Wochenende ohne irgendetwas.

Und dann wird nicht mal vernünftig angefragt "könntet ihr mal kommen wenn ihr Zeit habt, und uns das Teil zeigen"... Iwo.. es wird einfach beschlossen, dass das so zu sein hat, und wenn sich dann Jörg (mit einigen Einschränkungen) trotz Zeitmangels bereiterklärt es zu machen, dann erntet er nicht mal eine Antwort, sondern dumme Sprüche und nicht differenziertes Geschreibsel wie hier. Oder meinst du gar nicht "uns"? Dann schreib das nächstemal auch dazu, wen du mit was meinst.



------------------
Bis dann
  Mit Zitat antworten