Thema: Obersalzberg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2004, 21:28   #48
Hecht
Ritter

 
Registriert seit: Feb 2001
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 305

Und noch ein Nachtrag

Hallo Klink,

Zitat:
Zitat von Klink
@hecht:
ich meine ja nicht nur die fotos,man muss einfach selber hinfahren(ICH WAR SELBER DA) und sich das ganze aus nächster nähe anschauen,dann kann man ja,wenn man es immer noch nicht glaubt(so wie einige hier),versuchen in die zerbombten,teils überfluteten und vollkommen zerstörten bunker einzusteigen,aber:AUF EIGENE GEFAHR!!!
Was soll ich sagen? Das hast Du aber anders beschrieben, Du hast Dich auf die Fotos bezogen. Es gibt halt Leute, die in zerbombte, überflutete und vollkommen zerstörte Bunker einsteigen. Wenn die Voraussetzungen stimmen, kann beispielsweise man auch in Bunkern tauchen, habe ich auch schon gemacht. Es ging mir eigentlich nur um diese Aussage:

Zitat:
Zitat von Klink
Ursprünglich verfasst von Klink
...und in der wolfschanze befindet sich auch noch ein unterirdischer bunker,der restlos zugemauert wurde,und noch niemand war seit ende des 2wk dort drin. genau wiein etlichen tausenden anderen bunkern.
see ya !!!
Meines Erachtens passen Deine Antworten zur ersten Aussage nicht ganz. Entweder ist der Bunker absolut unzugänglich oder man hätte doch einsteigen können, was ich ja für möglich gehalten habe. Ich wiederhole mich auch, wenn ich sage, dass Vortortbesichtigungen nach 60 Jahren nicht unbedingt ein schlüssiges Ergebnis bringen. Auf alle Fälle kann man annehmen, dass im Verlauf von über 60 Jahren das eine oder andere Geheimis gelüftet wurde, ohne einen Presseauflauf zu verursachen.

Bis dann
Hecht ist offline   Mit Zitat antworten