Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2017, 13:23   #4
Shakerz
Moderator

 
Benutzerbild von Shakerz
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Oberpfalz/Bayern
Detektor: Rutus Optima, Quest Q40 + Cors Strike, Whites TREASURE Pro, XP ADX 150 Pro, Teknetics Delta 4000 u. Omega 8000, Deteknix Xpointer, Garrett ProPointer
Beiträge: 3,750

Zitat:
Zitat von Büffel Beitrag anzeigen
Allerdings habe ich beim Deus nur einige Werksprogramme benutzt.
Wobei genau dies von den meisten Deus-Eigentümern empfohlen u. auch selbst praktiziert wird. Die meisten von denen laufen im "GMP-Programm". Macht natürlich total Sinn, wenn ich mir so ein teures Gerät mit zigtausend Einstellmöglichkeiten kaufe. Dann liegt der praktische Vorteil wirklich nur noch in der kabellosen Konstruktion u. dem angebotenen Systemzubehör (Funkkopfhörer, Pinpointer usw.), wobei dieses aber auch erst mal mit vielen Euros bezahlt werden möchte.

In Sachen Kleinteilempfindlichkeit u. Münzsuche ist für mich nach langer Recherche der Teknetics G2 LTE die erste Wahl.

Von dem Whites MX Sport halte ich persönlich gar nichts. Kenn ich zwar leider nicht aus der Praxis, aber was ich bisher über ihn in Erfahrung bringen konnte, soll es wohl mehr ein überteuerter "Strandsucher" sein.

Garrett AT Gold kann ich nichts zu sagen, aber ich halte seinen Bruder AT Pro für ein brauchbares Gerät. Könnte mir deshalb vorstellen, dass der AT Gold auch gute Leistung u. Ergebnisse bringt.



Gruß

S.
__________________
Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.
Shakerz ist offline   Mit Zitat antworten