Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2009, 13:40   #25
blackcat
Heerführer

 
Benutzerbild von blackcat
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Tecklenburger Land
Detektor: Canon 400d
Beiträge: 1,474

Jupp, im Osnabrücker Land steht auch von einer anscheinenden Burg nur ein paar Grundsteine, wird ganz gross angeprangert mit Strassenschildern und Wegweisern.
Und als meine Freundin und ich dort voller Erwartung mit Kamera hingepilgert sind wurden nur derb enttäuscht, da war die alte Mühle und das alte Bauernhaus dort in der Nähe sehr viel interessanter..
Blöde Touristenverarsche, die wurde dann ganz schnell von unserer Burgenroute gestrichen, aber viele andere schöne sind dort zu finden.
Eine meiner Favoriten ist immer noch die Tecklenburg, nicht nur weils meine Heimat ist sondern auch weil ich dort die ganze Geschichte kenne und man dort viele gute Fotos machen kann, egal zu welchem Anlass..
Falls du also dort mal in die Nähe kommst, empfehle ich dir einen Besuch und am besten in den Sommermonaten denn dann kommt man auch in die alte Bastion rein, die im Winter gesperrt ist weil dort die Fledermäuse überwintern..
__________________
Was helfen Menschen, die einem zeigen, wie schön die Welt ist, wenn man selber es nicht bemerkt..
blackcat ist offline   Mit Zitat antworten