Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2007, 13:38   #267
Sorgnix
Admin

 
Benutzerbild von Sorgnix
 
Registriert seit: May 2000
Ort: Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
Beiträge: 24,904

...
ja, ähh, auch ich bin endlich wiede daheim angekommen ...

Gelände komplett geräumt und gereinigt, Gebäude dito.
... und es regnet grad in strömen hier.

Da haben wir mit dem Wetter wohl so richtig Glück gehabt!

DANKE für EUER ALLER Teilnahme!!


Nur ein kurzes Statement:

- Deistergeist: Bring nächstes Mal einfach ne große FLASCHE mit.
... das Aufsammeln der kleinen Fläschchen und Deckel ist auf die Dauer doch etwas anstrengend ...

- Ghostwriter, die Kiste müßte erstmal LEER sein ... - mir fehlt momentan etwas der Durst ...

- ... sorry, insgesamt waren 73 Gesichter (incl. Kids) vor Ort. Ich konnte bzw. habe leider nicht mit allen ein Wort wechseln können ...

- den Preis für die weiteste Anreise müssen sich wohl ReinerBay und Ghostwriter teilen - oder kam jemand von noch weiter weg???

- den Preis für die härteste Anreise kriegen die beiden Kollegen aus Bad Oeynhausen - sie kamen zu Fuß ...
(vom Bahnhof bis zur Windanlage - sind aber auch noch 5 Km!! ... da fällt mir nur die Beschwerde von Cowboybasti zum Marschieren beim Bund ein. Jung, nimm Dir DA ein Beispiel dran! )

- und Cherie, das mit dem Feuer, das zeigst Du mir am besten mal, wie Du das bei Dir immer im Garten machst.

So. das wars erstmal.


... und weil der oder die eine oder andere sich schon beschwert hat, daß man in der "kurzen Zeit" des Treffens nicht ganz "rum" kam, wird das nächste Treffen wohl ein Zwei-Wochen-Langzeit-Event ...

Gruß
Jörg
__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)
Sorgnix ist offline   Mit Zitat antworten