Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2015, 20:03   #71
ogrikaze
Moderator

 
Benutzerbild von ogrikaze
 
Registriert seit: Oct 2005
Ort: Leipzig
Detektor: Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris
Beiträge: 10,974

Zitat:
Zitat von samson Beitrag anzeigen
Jeder Mensch hat seine Vor- und Nachteile. Schreibt nur das, was ihr dem Gegenüber auch direkt ins Gesicht sagen würdet!
Welch weise Worte. Danke dafür. und nochmal für die Weltverbesserer zum Thema Forenführung... in der Opposition lebt es sich immer einfacher wie an der Regierung, ist in der Politik die wir hier nicht haben wollen nicht anders Macher kritisieren ist einfach, beim selber machen merkt man erstmal was das für Arbeit bedeutet.... Und immer dran denken...hier steht das Hobby Schatzsuche im Fordergrund. Nicht die Weltanschauung, und damit meine ich beide Seiten des Bürgersteiges..
JEDER MENSCH..auch die MODERATOREN inklusive ADMINS haben ihre persönlichen Ansichten in der Politik. Das ist im Forum aber NICHT das Thema. Und jetzt lasst uns langsam zum Hobby zurückkehren.. Ich bitte darum, auch ohne Schlüssel.
__________________
Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.


Geändert von ogrikaze (25.03.2015 um 20:49 Uhr).
ogrikaze ist offline