Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2011, 20:22   #56
MilitariaMD
Ritter

 
Benutzerbild von MilitariaMD
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Magdeburg
Beiträge: 554

Hallo Freunde der zugeschütteten Unterwelt ^^ ...ich hatte heute von einen Freund erfahren das er am Samstag mal kurz etwas auf dem Gelände geschnuppert hatte...Da ich ja nun in Magdeburg so gut wie alles bekannte und auch unbekannte Dokumentiert hatte und auch eine weile aus Zeitgründen nicht unterwegs war, hätte ich großes Interesse einen Tagesausflug nach Dreetz zu starten...im Reisebüro hier gab es leider keine Angebote bezüglich einer Bunkerkaffeefahrt *gg*...nein mal im ernst, ich suche Interessenten die vor Ort eine ungefähre Lagevorstellung haben...3 von 7 Berge sind mir bekannt und auch die ein oder andere unentdeckte Stelle ...Ein guter Freund ( Ziesar ), mein Cousin ( MD )und Ich ( MD ) würden gern ab dem 24.10 den Motor starten und nach Dreetz kommen um zu Dokumentieren...Hätte Jemand Interesse ( Dreetz oder Warlord )..dann bitte PN an mich zwecks Terminfindung ..sollte jemand rein zufällig einen Lageplan vom Gelände haben, dann wäre das Perfekt!! in diesem Fall bitte ebenfalls PN an mich...
MilitariaMD ist offline   Mit Zitat antworten