Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2018, 09:37   #9
chabbs
Heerführer

 
Benutzerbild von chabbs
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: ...
Beiträge: 12,135

Kameradenschweinforum.de

Da das hier ja andernorts aufmerksam verfolgt wird, möchte ich hinzufügen, dass ich mir das gleiche Schicksal, das ich mir für Benny wünsche, ebenso für den Menschen wünsche, der im Eierlikör wohnt und für den, der von Mama angezogen wird. Ja, den mit den wichsbegriffelten Bandshirts.

Zum Abschluss noch ein Zitat der Lichtgestalt der Sondengängerszene:

Zitat:
Lasst es allen nochmal gesagt sein: Ich tue das seit Anfang an nicht für mich, sondern für alle Sondengänger in der Szene. Damit das Hobby in der Zukunft besser wird und keiner mehr solch eine Leidensgeschichte erleben muss. Ich habe an jeder Verhandlung hohe Anwaltskosten zu tragen. Wer bezahlt mir diese Kosten von den ganzen Sondengängern für die ich das mache? Nur ich selbst.
Hört ihr die epische Musik im Hintergrund? Seht ihr die wehenden Fahnen und den Morgennebel über dem Schlachtfeld?

Denn eigentlich, liebe Freunde, ist nämlich Krieg! Haben wir nur nicht bemerkt.

Weitere Zitate weiterer Lichtgestalten dort:
Zitat:
Man muss seinen Feinden verzeihen, aber nicht früher, als bis sie gehenkt wurden.
Optimus

Zitat:
Ich gehe nur mit den Leuten sondeln mit denen ich auch im Schützengraben liegen würde.
flumi

Zitat:
Ich will mit keinen da im Schützengraben liegen.
Steffen

Wunderbar. Da hat der Mann, der sein Leben dem Eierlikör widmete, ja eine tolle Schar um sich vereint. Ein bisschen schlauer als der Dicke und der Rest seiner Truppe ist er ja schon, das muss man ihm lassen.
chabbs ist offline   Mit Zitat antworten