Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2015, 12:09   #293
Sorgnix
Admin

 
Benutzerbild von Sorgnix
 
Registriert seit: May 2000
Ort: Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
Beiträge: 24,911

Zitat:
Zitat von Franx19 Beitrag anzeigen
Neue User werden so jedenfalls abgeschreckt.Definitiv werden durch solche
ewigen Admin Zurechtweisungen,Löschungen die man überall findet,User
immer mehr zum passivmodus "nur lesen!" hingeführt. Und das werde ich
jetzt auch machen.

dnf franx






Das ist auch sehr gut so!!

Denn den Ton geben die Neulinge mit Sicherheit nicht an - genau dieser immer wiederkehrende Versuch ist nämlich einer der Gründe, weshalb eigentlich "laufende" Diskussionen immer wieder im Nivau sinken.

Und wenn DU - OHNE Kenntnis dessen, WAS da in Deinem Link überhaupt gelöscht wurde - gleich derart ins Horn stößt, dann kann ich Dich auch komplett vom Forum befreien ...
Das war jetzt allerunterstes Nivau.

Ein Moderator kann da scheinbar machen was er will - nicht moderierbare Anfänger (!) fahren ihre Schiene halt weiter ...

Hättest Du Dich doch besser auf das Niveau Deiner Beiträge aus Deiner Vorstellung bzw. zu Peenemünde beschränkt ...

Text für alle.
vor allem die, die es lieber persönlich nehmen als nachzudenken.

Es gibt andere Fachforen - falls es hier zu blöde ist.

Es kann nicht in jeder Diskussion durch Blödsinn, "Spaß" und Nebenfragen das Rad immer wieder neu erfunden werden müssen und von Ponitius zu Pilatus alles durchdiskutiert werden.

Möglichkeiten der Meßtechniken WURDEN hier im Thread sogar im DETAIL und per Bild erklärt. sogar zu Zeiten, wo unser Beschwerdefüher hier anfing zu schreiben ...
Aber wenn man selber einräumt "nicht alles gelesen", das Erklärte steht auf der übernächsten Seite nach seinem Einstieg in den Thread, dann fällt mir halt auch nichts mehr ein.

Die Frage ist dann immer, WER denn nun seine "Unschuldigkeiten" hier an den Tag legt ...

Wenn nichts Produktives mehr aus dem Weltnachrichtennetz kommt, kann ich das hier auch einfach schließen.

Eigentlch wäre es ja ein Thema gewesen, was man rein fachlich hätte abarbeiten können ...


Wie Dieter Nuhr so schön immer sagt:
Einfach mal ...
20 Seiten reine Info, ohne Blödsinnigkeiten, hätten das Thema besser aussehen lassen ...

PN scheint grad nicht zu funktionieren.



Danke
jörg


P.S.
DANKE U.R.!
__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)
Sorgnix ist gerade online   Mit Zitat antworten