Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2004, 08:56   #4
KlausC
Geselle

 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Coburg
Detektor: Minelab
Beiträge: 74

Zitat:
Zitat von Prinz
@Bobo - Gey will Dein Gradiometer auch kopieren und sich auf Deine Kosten gesundstoßen.
Ruf doch mal bei OKM an - die können Dein Gradiometer bestimmt gut vermarkten. Die haben Händler auf der ganzen Welt. Und ich bin mir sicher, dass die OKM Leute Dein Gradiometer noch verbessern können. So wie ich weiß, haben die 5 Dipl.Elekt.Ing. und 2 Dipl. Informatiker beschäftigt, die sich den ganzen Tag mit solchen Technologien befassen.
PS: Ich nehme an, das Future I-160 bei ebay ist vom Gey und er läßt es von jemand anderem verkaufen.
MFG
Der schöne Prinz
hallo schöner prinz,

da bobo und ich gemeinsam ein gradiometer bauen, hier mal die gemeinsame stellungname dazu.
wir halten die meinung das die fa. gey "unser" gradiometer nachbauen oder kopieren möchte schlichtweg für schwachsinn! das gradiometer wurde weder durch uns erfunden noch haben wir patente darauf. baupläne und einzelteile sind im internet frei erhältlich, aber das ist dir als kenner der fa. okm bestimmt bekannt.
unser ziel ist es ein real funktionierendes magnetometer mit entsprechender auswertungssoftware auf einem laptop zu bauen. wir werden mit sicherheit nicht die werte der future-geräte erreichen, 18 meter tiefenortung wird es bei uns nicht geben. einen kommentar zu future geräten geben wir nicht ab, da uns diese geräte nicht interesieren. sobald das gerät soweit funktioniert, das es unseren vorstellungen entspricht, werden wir das dann interessierten leuten oder gruppen zum test auch gerne vorführen. interesse an einer vermarktung durch fremdfirmen besteht absolut nicht, da dieses gerät niemals vermarktet werden soll. sollte wir doch mal irgendwas vermarkten wollen, werden wir das durch profis tun die auch ihr handwerk verstehen.
kurz zur fa. okm. die haben jetzt 7 diplom-akademiker fest angestellt? das ist halt nur im kapitalismus möglich, oder? vor drei jahren wurde noch in der datsche verkauft.....jetzt haben die 5 elektro-ing und zwei informatiker, alle achtung!
p.s frag mich nur was den gey reitet seine sachen bei jemand zu verkaufen der vorher nur lippenstifft-sets, fisher-price für kinder, jeansjacken und viele ander solche sachen verkauft hat deren wert kaum mehr als 5.- euronen ist!! für mich ist das ein fake! wir denken nicht das die fa. gey sowas machen würde.

KlausC und i.v. bobo
__________________
Gruß und gut Fund
KlausC
Treasure-Hunting-Systems
KlausC ist offline   Mit Zitat antworten