Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2016, 09:47   #68
mc.leahcim († 2017)
Landesfürst

 
Benutzerbild von mc.leahcim († 2017)
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: NRW linksrheinisch
Detektor: Tesoro silver µmax
Beiträge: 768

Ich bin auch wieder begeistert! Das ganze Heft am Stück gelesen ohne es auch nur aus der Hand zu legen. Für mich war das Highlight der Nibelungenschatz da Rheinbach nur 15 Km von mir weg ist. Ich bin hier im SDE schon immer gerne den Theorien von masterTHief gefolgt und war schon selber in Loch bei Rheinbach nachdem ich seine Theorien hier gelesen habe. Jetzt im Heft konnte man das ganze am Stück und im Zusammenhang lesen. Ich finde das was er schreibt absolut schlüssig und nachvollziehbar. Jetzt muss ihn nur noch jemand finden.

Alles in allem wieder ein gelungenes Heft.

Ich war allerdings auch erschrocken das der Umschlag offen war. Mir ist klar das Büchersendungen offen sein müssen, aber "Darf zu Prüfzwecken durch die Post geöffnet werden" heißt doch das die Post dann die Klammern öffnen darf um mal reinzuschauen und somit wäre es aus meiner Sicht möglich mit den Klammern richtig zu verschließen so das der Inhalt nicht raus rutschen kann.
Ich wäre auf jeden Fall recht verzweifelt wenn ich mal einen leeren Umschlag bekomme und mich nicht sofort auf dem Sofa zusammenrollen kann um zu schmökern.

Gruß

mc.leahcim
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Umschlag.jpg‎ (99.0 KB, 28x aufgerufen)
__________________
*Zhi yu Dao* (Konfuzius, Lunyu 7.6. Kapitel Shu Er), kann man übersetzen als: Ich habe meinen Willen auf das Dao (Weg) gerichtet. In freierer Übersetzung wird daraus wohl: * Der Weg ist das Ziel *

Michael wurde im September 2017 völlig unerwartet aus dem Leben abberufen und hat uns für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-Team
mc.leahcim († 2017) ist offline   Mit Zitat antworten