Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2017, 21:07   #8
Eisenknicker
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von Eisenknicker
 
Registriert seit: Oct 2015
Ort: NRW
Detektor: Akten
Beiträge: 4,755

"... Bis dahin konnte keiner das Bestätigen- da der Wappen auf den alten Bildern im Forum der Wehrmacht nicht erkennbar war. "

Das stimmt so!

Wenn du richtig- und weiter dort lesen würdest....das es sich um ein Wappen handelte konnte man erkennen und wurde bestätigt, aber nicht um welches. Das hat Zbigniew alleine gemacht.

Zbigniew selbst hat die Lösung erbracht aber aufgrund der Schlechten Bilder hat es keiner bestätigt noch dementiert. Zbigniew hat jedoch zuhause die nicht herunter skalierten Bilder- so konnte er das Wappen auch erkennen.
Die Admins haben darauf den Namen im Titel Angepasst.

Zbigniew hatte aber keine Bestätigung das das Wappen auf den Toten 100% passt.

Zbigniew kannte die Zuweisung von Buchstaben für SA Gruppen nicht, bis heute und da bin ich und vor allem Zbigniew für dankbar muhmer! Dieses "S" deutete Zbigniew für Sarner.

Weil es Sarner im Sarntal nach seiner Recherche gibt und auch nach seiner Recherche gibt es eine Verbindung zwischen Familie v. Mayer zu Knonow.
Das, dieses "S" Schlesien bedeutet, war im nicht bewusst (mir auch nicht).
Deshalb ist das Kartenhaus heute für Zbigniew zusammengefallen.

Und ich bitte zu bedenken! Er ist fast 80 Jahre und hat sich als Passion die Recherche/ Aufklärung zu diesem Toten gemacht.


Nur als Beweis das ich kein Volldeep bin. Hier das Foto welches du meinst- in der Angezeigten Auflösung und max. Vergrößerung. Meine Software interpoliert es nicht, dass ich es erkennen könnte.

Warum der Dolch so gut erhalten ist? Er war in der Scheide, der Tote sah nach 6 Jahren auch noch gut aus. Er hatte einen Ledermantel an laut Zbigniews freund- habe das vorhin nochmal nachgefragt. Ihr könnt glauben Zbigniew ist ein ehrliches Kerlchen.

PS.: Ich habe auch mit seiner Frau gesprochen und halt Videoübertragung gehabt.

PPS.: Nach dem heutigen Erkenntnis hat er nochmal bei der Polizei angerufen und gebeten um Akteneinsicht- evtl. findet er weitere Details heraus. Diesmal hat ihm die Polizei Hilfe zugesagt (früher schon Zugesagt, Mitarbeiter hat gewechselt und dann Abgesagt)


Grüsse
Michael
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild 4.JPG‎ (54.4 KB, 58x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild 4 vergrössert.JPG‎ (123.8 KB, 54x aufgerufen)
Dateityp: jpg Zbigniew.JPG‎ (11.2 KB, 70x aufgerufen)
__________________
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist

Geändert von Eisenknicker (07.02.2017 um 22:07 Uhr).
Eisenknicker ist offline   Mit Zitat antworten