Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2016, 21:49   #23
Profitaenzer
Heerführer

 
Benutzerbild von Profitaenzer
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Schwabach bei Nuernberg
Detektor: Whites MX 5, Garret PP Pro
Beiträge: 1,514

Arrow

Zitat:
Zitat von Profitaenzer Beitrag anzeigen
Ich würde mich auf Ebay fixieren. Nicht nur Deutsch, auch pl,ru,us.

Aber ich kann Dich beruhigen, vor 14 Tagen wurde mir mit Gewalt das Auto aufgehebelt - drin war...nix. Scheiben einschlagen lagt nicht mehr, nein, da muss man gleich mit einem Kuhfuß so mit massiver Gewalt ansetzen dass jetzt der Rahmen an der B-Säule verzogen ist, Schaden fast 5000 EUR - und das 1 Monat nachdem ich aus der Vollkasko raus war. Und ich bauche das Auto beruflich, sonst verliere ich meinen Job. Toll was?

Wünsch Dir alles Gute, Du bist nicht alleine.

Der Beitrag wurde ein bisschen angepasst, denn es geht hier um den Einbruch beim Highlander, nicht darum, dass Du aller Welt zeigst, dass DU EBEN NICHT FÜR DEN WAFFENBESITZ GEEIGNET BIST!

Fleischsalat, 20161201 1702h



Gruss
Chris

Was maßt Du Dir eigentlich an? Behaupte ich, dass Du nicht zum Moderieren eines Forums geeignet bist? Stelle ich Deine Kompetenz in Frage? Nein, ich behandle Dich mit Respekt - und diesen erwarte ich auch von Dir als Moderator.

Ich möchte Dich bitten hier in Zukunft etwas sachlicher zu argumentieren und mit derartigen Pauschalaussagen etwas Vorsicht walten zu lassen, damit disqualifizierst Du Dich völlig.

Danke


Chris
__________________
...ne Huelse ist auch was wert
Profitaenzer ist offline