Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2005, 21:58   #60
BVK
Heerführer

 
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 1,184

Exclamation Ich bin mir nicht sicher...

Zitat:
Zitat von bunkerlord
Kann leider nicht all zu gut skizzieren aber vielleicht schafft das schon mal eine kleine übersicht...

das eine soll ne drauf sicht sein und das andere einen seitenschnitt.

Das schwarze ist von mir begangen worden und mit spritzbeton.leider nach ca. 50m zwangsende...

die anderen sollen die 2 bekannten eingänge sein...

MfG

Bunkerlord
Ich fürchte, ich habe mit dem Lesen dieses Threads möglicherweise eine "Ar...karte" bekommen, aber Skizze 1, so provisorisch sie auch sein mag, lässt bei mir den Verdacht aufkommen, dass es sich dabei um "mein Revier" handelt
Auch die Beschreibung (Spritzbeton, 50 m), 4 km außerhalb von Höxter) deutet darauf hin...
Also mal so aus dem Gedächtnis heraus, da ich xxx Anlagen, für die ich zuständig bin, nicht in der Birne habe und nicht gleich als "Spielverderber" fungieren möchte:
@Bunkerlord
Liegt der Eingangsbereich des Stollens (Skizze 1) direkt an einer Hauptverkehrsstraße (B xx) in einem nach oben aufsteigenden Hanggelände?
Verschlossen mit einer "Fledermaustür"?
Wenn ja, gibt es
Eine Antwort darauf erwarte ich nicht wirklich.

Bei kompletten Lesens des Threads, stellen sich da allerdings einige Ungereimtheiten ein.
Eine Möglichkeit wäre eine Anlage in einem Ortsteil (?) in Friedhofsnähe (?), vor deren Eingängen m.E. eine Bronzetafel (gestiftet von der Sparkasse (?)) mit Hinweisen auf einen Luftschutzstollen steht.
Allerdings habe ich damit - soweit mein Gedächtnis reicht - nichts zu tun...

Naja, warten wir es mal ab.

GA

Geändert von BVK (29.06.2005 um 22:02 Uhr).
BVK ist offline   Mit Zitat antworten