Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2018, 18:40   #6
2augen1nase
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,356

Wie gesagt, das Problem ist der Führerschein...

Ich hab eigentlich keine Lust mehr nen kompletten Schein neu zu machen, zumal das bei mir auch noch einen Haufen Aufwand drumherum bedeuten würde. Zumindest müsste ich meine Brillen mit großer Sicherheit erneuern - und das kostet dann nochmal geschmeidige 6-700€ extra (aufgrund meiner sehr schlechten Augen)

Den Canter habe ich häufiger schon gesehen und im Auge gehabt, ich scheitere nur immer wieder an dem Thema mit den Gewichten. Von den Kränen bei den Anzeigen sind vielleicht 2 dabei die halbwegs was taugen (hab noch nicht im Detail geschaut), alle anderen sind Spielzeug. Bringt ja auch nix, wenn am Ende mit Kran und Autoleergewicht nur noch wenig Ladekapazität bleibt. Einer war dabei, der nen ordentlichen Kran und auch noch 1 to Zuladung hatte - das ist aber schon Grenze.

Mal sehen... vielleicht ist es klüger für den Übergang erstmal über nen Hänger nachzudenken. Auf alle Fälle kostengünstiger und schneller zu meistern...


Danke euch!
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist offline   Mit Zitat antworten