Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2002, 17:05   #23
rattenjäger
 
Benutzerbild von rattenjäger
 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 197

J-Tal

HAllo Leute,
nun waren wir ja da und es war auch sehr interessant.
Ich denke wir sollten nun versuchen die Fotos zusammenzuführen.
Wer erklärt sich denn bereit das zu koordinieren???
Entstehende Kosten können wir ja nun locker durch den Verkauf eines 12,5kg Objektes finanzieren.
Beim nächsten Mal bringe ich dann einen Kanister Ballistol mit, damit kriegen wir den Aufzug (den in 7m Tiefe) garantiert wieder flott.
An alle die am Samstag mit am Kiensberg waren:
Der Verlauf der Kleinbahntrasse ist weitestgehend geklärt.
Herr S. aus MZ konnte nachweisen daß weitere 12,5kg UT-Verlagerungen damit vorgenommen wurden. Genaue Position
wird dann von Herrn S. (nein, diesmal nicht der aus MZ) mit Sonde bestimmt. Vorab soviel: Größe des Objektes 120m mal 40m, drei Stockwerke, ca. in 40m Tiefe. Und auch hier wieder Fahrstuhl verklemmt. Ich bringe deshalb ZWEI Kanister B. mit.
Beim nächsten Male ist unbedingt eine bessere Organisation der Exploration vorzusehen. Es kann nicht angehen, daß drei Mann aus S. stundenlang im Fiat U. durch den WAld irren bis sie zur Haupttruppe finden. Das ist schlicht Resourcenverschleuderung. So werden wir der Menge der zu hebenden 12.5kg Objekte NIEEE Herr. Nachdem wir ja nun die Position der 12.5kg Einlagerungen hinreichend genau bestimmt haben, bitte ich doch dringendst die nun nicht mehr benötigten Farbmarkierungen an nahezu jedem Baum am K. wieder zu entfernen. Ich bitte Herrn KP aus C. dies zu überwachen.
Soviel für heute an dieser Stelle. Zusammengefaßt kann gesagt werden daß es ein sehr erfogreiches verlängertes Wochenende war.
Gruß (auch an das FHQ)
rattenjäger
rattenjäger ist offline   Mit Zitat antworten