Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2016, 10:03   #26
dcag99
Heerführer

 
Benutzerbild von dcag99
 
Registriert seit: Sep 2012
Ort: Königreich Württemberg
Detektor: AT Pro
Beiträge: 4,738

Zitat:
Zitat von Ironpic Beitrag anzeigen
Hallo dcag99,

natürlich kann man es auch so machen, wie Du es beschreibst. Aber bei mir war
gleichzeitig der Weg das Ziel. Ich wollte wissen ob ich so etwas wie die Restauration eines
Großgerätes stemmen kann. Mit all seinen Problemen und der Suche nach Lösungen. Ich
kenne, so kann man sagen, fast jeden Quadratzentimeter mit Vornamen. Die Felgen, die
Haube und die hinteren Kotflügel habe ich tatsächlich sandstrahlen lassen. Ich wusste,
dass ich es auch so abkriege, bin aber nicht genuss-süchtig.
ich versteh dich da vollkommen.. hab selber erst eine schwalbe komplett restauriert für meine holde! ich bin nur trotzdem etwas faul auf der einen seite ... und pragmatisch denkend auf der anderen. jetzt möchte man ja den rost komplett weghaben, damit es nicht weiter geht. da man gerade bei rahmen etc teilweise schlecht in die ecken und kannten kommt, würde ich da schon allein nur aus dem grund mit sowas arbeiten. lieber 1x richtig als nachher 5x nacharbeiten!

war aber auch nur als kleiner tip gedacht .. nicht jeder weiß, dass es diese aufsätze für den kompressor gibt .. und die meisten hören bei großen sachen (wo es dann heisst: "zu groß zum strahlen") dann auf weiter darüber nachzudenken.

am ende ist das ziel (ergebnis) das wichtige (und für manche auch der weg) und solang das für dich passt ist alles i.o.
__________________
Gruss Matthias
dcag99 ist offline   Mit Zitat antworten