Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2016, 14:55   #16
Odenwälder Bub
Landesfürst

 
Benutzerbild von Odenwälder Bub
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Südhessen - Bergstraße/Odenwald
Detektor: Tesoro Vaquero 2 Germania
Beiträge: 814

Zitat:
Zitat von kleingaertner Beitrag anzeigen
...und es war am XX. Monat 19XX

alles klar, sehr interessanter Fundort!

Lieben Gruß
Marcus
Falls jemand die Absicht haben sollte hier auf Tour zu gehen, sollte er/sie beachten, dass diese Stätte quasi auch ein Grab ist! Trotz exisiterender Gräber der insgesamt 3 Besatungen à 2 Mann über die BRD verteilt nahm man es beim damaligen "Aufräumen" nicht sehr genau. Beerdigung der liegen gebliebenen Leichenteile wurde durch einen ortsansässigen Pfarrer mit einem Spaten an der Absturzstelle im Nachhinein besorgt.
Alles durch Recherchen von mir belegbar!!!
Ich würde darum bitten hier keine Daten zu nennen. Der Ort ist durch die einschlägigen Datenbanken im Internet leicht zu identifizieren. Ganz zu schweigen davon, dass es aus der näheren und weiteren Umgebung ohnehin etliche Leute gibt, die ihn kennen. Aber man muss das ja trotzdem nicht noch breiter treten....

Viele Grüße von

OB, der aus dem Nachbarsdorf stammt.

=> ich bitte auch um die Entfernung des Datums in Beitrag #11.

PS: Mein Beitrag soll keinen Angriff auf die beiden anderen Forenteilnehmer aus der Umgebung darstellen, die sich hier am Thread beteiligen. Wenn ich mich recht entsinne kennt man sich, teils persönlich, teils nur vom Schreiben hier bei SDE.
__________________
Von Backbord nach Steuerbord, ob Lee oder Luv, es krachen die Planken und nur ein einziger Ruf:
PIRATEN,PIRATEN, wo kommen die bloß her?
PIRATEN,PIRATEN,die gehörn doch raus aufs Meer!

Geändert von ghostwriter (04.09.2016 um 20:03 Uhr). Grund: absturzdatum im zitat editiert
Odenwälder Bub ist offline   Mit Zitat antworten