Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2018, 22:08   #356
2augen1nase
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,356

Wie angekündigt:

Heute hab ich es richtig krachen lassen mit Gartenarbeit - und das bei Bombenwetter!

Ich musste mal wieder meinen Anliegerpflichten nachkommen und den Fussweg samt Grünstreifen durchpflegen - dort habe ich schon wieder einen großen Eimer Müll rausgezogen, echt krass was die Leute so alles in der Umwelt verteilen...

Danach war die Einfahrt dran (wegen dem ersten Herbstlaub) und anschließend habe ich mich dem "Wurzelgemüse" rund ums Haus gewidmet. Ich stolpere ständig über kleine Wurzelstümpfe und gestern war es richtiger Sackgang den abgeschlagenen Putz dort rauszuschippen - also hab ich heute mal richtig drauf losgehackt. Bei der Gelegenheit habe ich auch noch Betonplatten freigelegt von denen ich bisher noch nix wusste und eben den Rest vorm Haus nochmal kräftig entwurzelt...


Zum Abschluss habe ich dann ein zweites Mal die Eicheln im Hof zusammengelesen - mittlerweile ist nur davon schon ein halbes Big Bag voll... Ich sammele die für einen befreundeten Jäger

Sieht fast schon wohnlich aus, oder?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_6121.jpg‎ (227.4 KB, 65x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_6122.jpg‎ (223.6 KB, 76x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_6123.jpg‎ (227.4 KB, 58x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_6124.jpg‎ (238.6 KB, 60x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_6125.jpg‎ (218.7 KB, 64x aufgerufen)
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist offline   Mit Zitat antworten