Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2005, 14:51   #25
luckygreek
Anwärter

 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 16

zum thema okm und future gerate habe vieles zu sagen erstes hatte ich die ungluck fast alle modele auf die hand zu habe war ich auch unterwegs mit mehrere leute die auch solche gerate zu besitzen und eins sag ic euch keine aber wircklich keine hattes funktoniert tief messungen die nicht gestimmt hatten an objeckte die wir selber seit jahren rein gegraben haben noch nicht mal die objecte konten wir localisieren ich personlich in eine objekt 1m lang mal 80cm breit in tiefe 1,10m konte nix erkennen aber das ist nicht alles wir hatten objeckte angezeigt bekommen mit die visualizer 3d programe die uberhaupt nicht existiert haben .zur alle future fans bitte leute finger davon lassen und wenn eine von euch so eine gerat besitz dann weiss es selber wo von ich rede ich hab das alles geschreiben weil viele von euch hatten nicht die moglicheit mit so eine gerat unterwegs zu sein das weggen fast alle voneuch reden mit theorien verlangen auch test oder vergleich test mit andere radar wollte euch nur klarheit geben was future gerate an geht und noch was wenn eine future gerate besitzt und der meint das das righting funktoniert bitte bei mir melden ich werde mit ihm treffen egal wo er ist
luckygreek ist offline   Mit Zitat antworten