Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2020, 00:07   #28
Bergedienst
Heerführer

 
Registriert seit: Sep 2019
Ort: TH
Beiträge: 1,661

Zitat:
Zitat von Eisenknicker Beitrag anzeigen
Ist ja nix mehr dort- hast alles offenbar rausgeholt

Hätte ich nicht gedacht Ich lerne anscheinend immer noch
Wir sind seit 94 unterwegs, das Stichwort ist Beharrlichkeit und dimetrales denken, sich nicht von Quatschern beeinflussen lassen und auch beschwerliche Weg auf sich zu nehmen. Viele in der "Szene" sind reine Schaumschläger und Maulhelden die in real nicht mal schaffen die leere Bierdose zu zerdrücken.
Bis man mal solche Funde machen kann muss man hunderte Drecklöcher bei übler Witterung besuchen, freundlich zu den Leuten sein und bereit sein Zeit, Geld und Leidenschaft zu opfern. Wir haben zB ein paar Sachen von Stade untersucht, wie schon gesagt, teilweise stecken da Fakten hinter um so viele Ecken kannst du kaum denken.
Ich bin hier um mit einer Handvoll echter Koryphäen in Kontakt zu bleiben, die teilweise seit 30-40 Jahren am Thema sind, Diamanten im Staub die sich nicht an Schwafelein und infantilem Geblähe beteiligen. Kurz wenn man am Ball bleibt, kommt früher oder später der Erfolg.
Und bei einem kannst du dir sicher sein, die wirklich guten Funde, wirst du nie im Netz lesen.

Du bist doch auf einem guten Weg, du bewegst dich und wenn wir mal die Pommerntour machen zeig ich dir ein paar Sachen an denen du dich beweisen kannst Jörg und ich haben da noch ein Waldstück offen, dann kannste dich schaffen
Bergedienst ist offline   Mit Zitat antworten