Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2019, 21:04   #17
2augen1nase
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,356

Land der Frühaufsteher

Sachsen ist NICHT das Land der Frühaufsteher - wurde ja aber schon korrigiert.

Wie dem auch sei - ich bin eh kein Frühaufsteher und da das ja auch nicht in Stress ausarten soll würde ich die offizielle Startzeit auf 10 Uhr festlegen.

Ich werde sicherlich eh ein bisschen eher da sein, wer also schon halb zehn auf der Matte steht, der wird ganz sicher nicht alleine sein.

@Sorgnix: Schneidbrenner kannste daheim lassen, sowas hab ich selber und zwar inklusive vollen Flaschen. Aber n Besen kannste mitrbingen

Wichtiger fände ich, dass jeder an seine PSA denkt. Schutzbrille, Ohrschützer, Sicherheitsschuhe. Hab keine Lust wieder Leute zum Augenarzt fahren zu müssen - wobei die Notaufnahme um die Ecke wäre... -muss ja aber nich sein.

Terminlich ist das für mich jetzt nicht so einfach zu ordnen... Oli hätte ich gerne dabei, aber noch den ganzen Mai bis zur Bergung warten ist schwierig für mich, da ich ja bis Ende Juni auch den ganzen Betrieb beräumt haben muss - und irgendwann muss ich ja zwischendrin noch arbeiten...

Wie sähe es bei euch denn in Richtung Mitte Mai aus? 18.5.?
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist offline   Mit Zitat antworten