Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2009, 09:49   #24
nobsen
Themenstarter
Bürger

 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: NRW
Beiträge: 114

Zitat:
Zitat von blackcat Beitrag anzeigen
Das mit dem hochladen ist mir bekannt,aber auch nur weil ich mitten aufn Land wohn und das Internet dementsprechend wenig power hat, das ruhige Landleben ohne nervige Nachbarn hat auch so seine Nachteile..
Und da ich vom schönen NRW hier in den hohen Norden zur Küste gezogen bin musste ich auch die ganzen Fotolocations einbüsen, denn hier aufn Flachland ist wirklich kaum bis gar nix zu finden,da hat das NRW doch mehr zu bieten..

Kurios sind halt die Zecken, wandel ich durchs Gebüsch und Wiese hab ich keine, aber beim Familienbesuch eine auf dem Kuchenteller (hab mich schon gewundert wieso der Kuchenkrümel überm Teller krabbelt), naja und beim letzten Tee trinken dort hat mich doch tatsächlich noch eine gestochen (wohin sag ich jetzt nicht), die haben nen grossen Hund und wenn man da ist wird dann auch erstmal damit geknuddelt, sollte ich wohl erstmal lassen..


aber echt schöne Bilder, hast auch noch andere Ruinen anzubieten? Seh sowas doch viel zu gerne..

Das mit den Zecken ist wirklich merkwürdig. Mein Vater braucht nur eine Wiese anzuschauen und schon hat er drei bis vier "neue Freunde". Ich habe da meist Glück und könnte mich nackt durch den Wald schlagen und keine hätte angebissen. Ich scheine eben nicht zu schmecken! ;-)

Sicherlich gibt es hier in NRW mehr historische Bauwerke als im hohen Norden. Allerdings sind die meisten saniert (was ja grundsätzlich zu begrüßen ist) oder es steht mehr oder weniger überhaupt nichts mehr.
Ich lechze ebenfalls nach solchen Ruinen und kenne in näherer Umgebung jede Menge stellen, wo alte Burgen etc. gestanden haben. Aber wenn man überhaupt noch was sieht, sind das nur noch ein paar Steine oder bestenfalls mal ein Mauersims. Aber Keller oder größere Gebäudeteile findet man hier auch nicht mehr. Das hier gezeiogte Objekt stellt da wirklich eine Ausnahme dar.
Richtung Osten der Republik wird man vielleicht noch mehr solcher Ruinen sehen können.

Gruß
nobsen
nobsen ist offline   Mit Zitat antworten