Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2008, 23:50   #30
Colin
Moderator

Themenstarter
 
Benutzerbild von Colin
 
Registriert seit: Aug 2006
Ort: "Oppidum Ubiorum"
Detektor: the "Tejon" (what else..?)
Beiträge: 10,245

Zitat:
Zitat von Lonesome Wolf Beitrag anzeigen
da ich ja noch ein blutiger boon bin was das sondeln anbelangt, würde ich brennend gerne wissen worauf ich sparen sollte.

grüsse

wolf
hi Wolf,

steht jetzt schon ein paar mal in diesem Thread, sogar mit Erfahrungsbericht, das ich seit einigen Jahren mit einem "Tejon" losziehe..

Meine erste Sonde war ein "Tejon Silver Sabre Plus" der mir aber einiges mehr an Buddelarbeiten beschert hatte...

trotzdem bin ich froh so ein Einstiegsgerät gehabt zu haben, um heutzutage zu wissen, worauf ich heutzutage nicht mehr verzichten möchte...

es ist also bestimmt kein Fehler mit einem "Allesanzeiger" zu starten..so bekommt man tatsächlich ein Gefühl für das, na ich sag mal "bessere"...

Gruß Colin

PS: @ Bünghäuser: man braucht auch gar nichts sehen wenn man Töne hören kann, obwohl es gestern Nacht so hell wie in einem Fussballstadion bei Flutlicht war..(Vollmond..)
habe ja auch schließlich noch meinen PP dabei..

Ton wird eingegrenzt, gebuddelt, nochmal mit dem großen drüber..und wenn es nicht mehr am Ausgangspunkt ist, sondern erkennbar im Aushub, sogar nochmal mit dem großen drüber um es auf einer fast 10 cm Fläche einzugrenzen ..dann mit dem PP endlokalisiert und fertig ist die Laube...
__________________


"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"



"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23

Geändert von Colin (24.01.2008 um 00:01 Uhr).
Colin ist offline   Mit Zitat antworten