Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2001, 23:51   #9
TimoHH
Guest
 
Beiträge: n/a

Talking

Häh?? Was willst Du denn jetzt von mir??? Im unsinnigen schreiben bist du ja leider der Experte hier...
Mein Beitrag oben hat nichts mit irgendeiner Seite von mir oder Mike zutun, unverständlich??? Muß ich alles in Watte packen?? Ich finde es nunmal unmöglich jedes Update einer Seite in sämtlichen Bekannten Foren breitzutreten...schlimm das ich es unmöglich finde???? Schlimm, wenn ich auf so manchen Quatsch angesäuert bin und etwas undiplomatisch draufhaue???? Gehöre nunmal nicht zu den dauer-ja-sagern. Und sprich bitte nicht von irgendeinem Niveau, lieber Frank, deines ist auch nicht höher wie meins;-) und wenn einem das geschreibse von mir auf lostplaces.de nicht gefällt, ist mir das S.... egal!!! Ich mach das sicherlich nicht um mir hier irgendwas einzubilden und im Gegensatz zu Dir oder "dasteil" muß ich mir die geringsten Sorgen vor dem "Staatsanwalt" machen. Alleine schon so einen Dummfug reinzuschreiben...Frank, überleg doch einmal, bitte!!!!
Und wieso unterstellt ihr mir, das ich glaube ein Rad neu erfunden zu haben????? Jedesmal schreibst du das...glaubst wohl ganz fest daran, wie?
Eigentlich wollte ich auf dies Posting echt nichts mehr schreiben, nu habe ich es doch gemacht. Werde mir auch ganz fest vornehmen dies Forum nie mehr zu belästigen, bzw. es einfach zu ignorieren...
Karneval im Norden



[
[b]moin dasteil , leider muss ich dir recht geben ! , irgendwie fällt unser TIMO immerwieder negativ auf ! ,die
  Mit Zitat antworten