Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2018, 22:07   #94
2augen1nase
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,351

Kommt noch... Nun hab ich ja endlich mein eigenes Grundstück und irgendwo dort wird sich schon ein Plätzchen finden.

Allerdings täte es mir leid um den Tresorraum wenn der im direkten Kontext mit der Werkstatt steht. Denke der wird eher im Büro angeordnet werden - auch wenn das total übertrieben ist.

Erstmal muss ich eh ganz woanders hinziehen. Nach dem Einbruch hab ich beschlossen das Thema mit meiner Villa ganz anders anzugehen. Dazu fehlt gerade einfach die Zeit und das Geld. Andernorts brauchts nur ein Dach und ein klein bisschen Strromkram - und das ist ein wachschutzgesichertes Gelände.

Allerdings will ich den Tresorraum nicht zwei mal umziehen, der soll (zumindest unaufgebaut) erstmal seinen Platz in meinem eigenen Objekt finden. Dazu muss ich aber erstmal pflastern bzw. einen Raum herrichten...

Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Werkstatt, kommt Büro und dann auch Tresorraum (...und keine Sorge - DU bist da auf jeden Fall zum Aufbau eingeladen )
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist offline   Mit Zitat antworten