Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2019, 08:23   #29
2augen1nase
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,355

@Braniac:

Diese Daten sind angegeben, allerdings auch mit Abweichungen, die sehr kurios sind. So habe ich beispielsweise um 19.34 Uhr das erste Mal dort angerufen - im Schreiben steht aber ich hätte dort sei 19.30 Uhr gestanden - da hat man also die 3 Minuten (Halten) schon vorsorglich abgezogen - obwohl ich 19.30Uhr noch gar nicht zu Hause war... Interessanterweise wurde das Ende des Parkens in zweiter Reihe auf exakt die Uhrzeit bestimmt, in der mich der Polizist zurückgerufen hatte - denn da hatte sich das Problem ja vorerst geklärt, da mein Nachbar mir ja freundlicherweise erlaubt hat in seiner Einfahrt zu stehen - was aber dennoch ein Grund für eine Ordnungswidrigkeit wäre (wahrscheinlich), da das ja ebenfalls eigentlich nicht zulässig ist.


@Ghostwriter: Keiner der Punkte trifft zu, den Link hatte ich im Vorfeld natürlich auch schon aufgesucht... Der Vorwurf "Parken in zweiter Reihe" ist ja dort aber nicht abgebildet, ist aber natürlich trotzdem nicht zulässig.


Ich habe mich nun dazu entschlossen einen freundlichen Brief ans Ordnungsamt zu schreiben und den Sachverhalt aus meiner Sicht zu beschreiben - in der Hoffnung, dass dort vernünftige Menschen arbeiten, die erkennen dass das eine aussergewöhnlich doofe Situation war. Mal sehen ob das hilft.
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist offline   Mit Zitat antworten