Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2006, 21:16   #19
Loenne
Ratsherr

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 267

Hallo Scheuni,

mit Lübeck hast Du natürlich NOCH einen harten Brocken! Warum schaust Du Dich nicht mal in Schl.-H. um? Wende Dich mal an den Insurgent bei www.digs-online.de/forum . Der kommt aus Lübeck und hilft Dir gerne weiter (schöne Grüße von mir).

Wenn Du 2 Stunden in der Woche Zeit hast zum Sondeln, dann geht es Dir ja richtig gut (Neeeiiiidd).

Warum die Archis kein großes Interesse daran haben irgendwo aktiv Werbung für Genehmigungen und damit für unser Hobby machen, erkläre ich Dir mal in einem persönlichen Gespräch (vielleicht kommst Du aber auch noch selber drauf ;-) ).

Nur mal am Rande: Ab 18:00 bzw. 19:00 Uhr ist zumindest in Schl.-H. die beste Zeit um den entsprechenden Mann zu erwischen. Der sitzt nämlich (mit kurzen Unterbrechungen) so von ca. 8:00 - 22/23:00 Uhr im Amt, weil er den ganzen Kram den er zu bewältigen hat sonst nicht schafft. Und glaube mir, es gibt noch viel viel wichtigere Dinge als unser Hobby.

Wenn Du richtig Gas geben würdest, könntest Du evt. noch mit in die Lehrgänge im Januar kommden Jahres rutschen - dann hättest Du Deine Genehmigung schneller als Dir lieb ist.

Da Du die "Gegenseite" aufforderst einen Schritt zu machen, frage ich Dich mal, was Du denn bisher so getan hast (wirklich nur als Info für mich - keine Provokation).

So, jetzt ich geh ich mal eine Rauchen....

Gruß
Loenne
Loenne ist offline   Mit Zitat antworten