Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2014, 10:44   #457
Sir Quickly
Heerführer

 
Benutzerbild von Sir Quickly
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Rhain-Mein
Detektor: Oculus Rift
Beiträge: 2,914

Zitat:
Zitat von Preussengold Beitrag anzeigen
Ich hab noch Reumaklappen liegen und Säulenwinker. die kann ich ranbasteln. Frage, kaufen? Und 34 PS mit 6 Volt Anlage sind doch geil. Vor allem auf der Autobahn;())
Hmm, die Bilder sind zu ner Autobewertung gänzlich ungeeignet, aber das bisserl, was darauf zu sehen ist, macht einen ganz passablen Eindruck. Wenn das tatsächlich der Originalzustand sein sollte, dann kann man den ruhig kaufen. Alles eine Frage des Preises und den persönlichen Vorlieben. Bei vetretbarer Substanz und einem guten Kurs könnte man ja auch an Wiederverkauf denken. Mittlerweile wird selbst für neuere Käfer ordentlich Geld aufgerufen. Mir selbst wäre der allerdings zu modern.

Aber komm auf keinen Fall auf die Idee, diese Gefährt mit Rheumaklappen und Winkern zu verschandeln. Das wäre einfach stillos! BTW: Die Winker darfst Du im Alltag eh nicht benutzen. Wurden irgendwann mal verboten (meine mich erinnern zu können, dass es dabei um Passantengefährdung ging). Achso, die 1302er sind schon 12V und somit alltagstauglich!

Edit: Zumindest hat das Ding Schlappen mit uraltem Profilbild. Insofern steigen die Chancen, dass er da schon läääänger steht und sich noch nicht dran ausgetobt wurde.
Sir Quickly ist offline   Mit Zitat antworten