Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2018, 10:33   #33
2augen1nase
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,340

30kg.

Unter welchem Namen kaufst du das denn? Ist das dann aus Polen bezogen oder von einem anderen Hersteller in Deutschland?

Sag mal - jetzt wo du es sagst mit dem Zaun: immer noch keine Abdeckung auf der Säule? Oder altes Bild?


Zum Mörtel: Das Zeug ist wirklich zu meinem Lieblingsmörtel mutiert. Der wirklich einzige Haken an dem Mörtel ist halt die Eigenschaft von Kalk so ziemlich alles anzugreifen. Habe einmal über Nacht vergessen den Schwamm aus dem Waschwasser zu nehmen - der war danach unbrauchbar. Wie gesagt: Meine Hände freuen sich schon auf ein Wochenende ohne Kalk. Mit Handschuhen komme ich nicht klar und macht auch keinen Sinn, da ich ständig auch mal nachwaschen muss. Ich versuche mir mit Melkfett zu behelfen - wer nen besseren Tipp hat: gerne.


@ Jörg: Ich hatte gehofft von dir als gelernter Maurer + Ingenieur kommt mehr als ein Chapeau

Weiß auch nicht wirklich worauf das bezogen ist. Wenn du siehst, dass ich irgendwo was besser machen kann: immer raus mit der Sprache!
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist gerade online   Mit Zitat antworten