Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2018, 21:08   #17
Sir Alottafind
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von Sir Alottafind
 
Registriert seit: Nov 2018
Ort: BY
Beiträge: 1,044

Das Schöne am internet ist, man kann sich die Burgen und Ruinen vorab ansehen, auswählen und Prioritäten setzen.

Viele der Standorte weisen nur noch Steinhaufen auf, sind sehr schwer zu erreichen oder sehen gleich aus. Zudem kristallisieren sich rund um einen Standort oft weitere besuchswürdige Stellen raus, die nichts mit Burgen zu tun haben. Alle Burgen abklappern wär ne Lebensaufgabe und ist auch nicht mein Ziel. Ich lang in die Vollen, und wenn ich mal auf so einer Burg mit schöner Aussicht dereinst per Herzkasper lächelnd ausm Leben scheiden sollte.... super!

Man muss sich allerdings ein wenig sputen, denn man wird nicht ewiglich gut zu Fuss unterwegs sein können wie momentan
Deshalb such ich auch in hiesigen boarischen Burgenwelten Standorte heim, und im Moment, wegen Kälte, Schneetreiben usw., stören keine lärmerigen Besuchergruppen den Stillegenuss..... Burgen und Landschaften kommen in Nebel und Diesig getaucht eh viel besser, mysteriöööööser. Auch wenns einem die kahle Birne einfriert .......
Kreisende krächzende Raben übern Pallas gleichen den Unbill mehr als aus.
Sir Alottafind ist offline   Mit Zitat antworten