Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2005, 01:29   #19
TOM_GEORGE
Anwärter

 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 19

DISPLACED

Danke für Dein Interesse!
Die erste Auflage davon ist dem angepeilten Zielpublikum bereits zugegangen, die zweite (enorm erweiterte) Auflage trifft nicht auf Gegenliebe unserer werten Staatslenker und wird daher gerade von mir um die 'Steine des Anstoßes' erleichtert. Da diese Pläne, Fotos und Dokumente aber den Hauptteil der zweiten Auflage darstellen hätten sollen, habe ich mich dazu entschlossen nur ein Belegexemplar dieser zweiten 'entschärften' Auflage den werten Demokratiehütern zur Archivierung anzuvertrauern und in Folge die Sache auszusitzen-----> in German/auf Deutsch: Die Zeit scheint noch nicht reif zu sein für umfassendere Wahrheiten
Da ich aber lt. heutiger F2F-Wahrsagung 99 Jahre alt werde, sehe ich kommenden Zeiten (in diesem Lande) aber gelassen entgegen und bin mir relativ sicher, dass auch eine Dekade mit echter Aufgeschlossenheit der österreichischen Zeitgeschichte gegenüber kommen wird...und somit auch eine Großausgabe meiner Rechercheerfolge früher oder später auch in deutscher Sprache möglich sein wird.

PS: In der Zwischenzeit lasse ich natürlich weiter Augen und Ohren für diese Thematik offen und tausche munter mit Bekannten 'round the world Erfahrungen und Details aus...
TOM_GEORGE ist offline   Mit Zitat antworten