Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2015, 22:19   #237
2augen1nase
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,359

DMAX, genau, das hätte gerade noch gefehlt... So ein paar doofe Reporter die blöde im Weg rum stehen - das hätte dem ganzen die absolute Würze gegeben und mir bestimmt nen Herzinfarkt...

Anstrengend wars, Aufregend, nervenaufreibend und teilweise sehr stressig - AAAABER: Das Ergebnis zählt und da kann man in Summe nur sagen:

Leute - das war eine hammermäßige Aktion! Ich danke euch ganz sehr für euere Hilfe und das Ertragen meiner teilweise cholerischen Anfälle - war eben doch sehr nervenaufreibend

Der Schock als sich plötzlich der Haken anfing zu verbiegen sitzt immer noch, weicht aber nun langsam einer zufriedenen Müdigkeit

Ist ja gerade nochmal alles gut gegangen, selbst das Abladen hat super geklappt - und das trotz vereister Fahrbahn, Slicks aufm Stapler und einem Dieselmotor der in letzter Zeit eigentlich häufig rumzickt

TOP!

PS: Ich hab keinerlei Bilder gemacht und fände es toll wenn mir jeder seine Bider zur Verfügung stellen könne...
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist offline   Mit Zitat antworten