Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2017, 10:47   #3
2augen1nase
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,356

Warum war mir klar, dass der erste Kommentar dazu von dir kommen musste ....

Nun, dann können die anderen ja auch was dazu schreiben :-)

Dein Fernweh kann ich total nachvollziehen und vom Prinzip her könnte ich mir schon vorstellen auch mal "rauszukommen"... Aber Ägypten... 2 Wochen... mit dir...

Du solltest dir die Frage stellen ob DU das überhaupt wirklich willst. Ich glaube mit den wenigsten hier im Forum würdest DU es so lange aushalten und vor allem auch eine schöne Reise daraus machen. Du willst dich ja auch nicht zwei Wochen herumärgern in deinem Urlaub.

Ganz ehrlich? Ich denke du solltest den Trip alleine machen auf dich gestellt - dann hast du wenigstens richtig was davon. Ich finde, dass man nicht mit jedem reisen kann und zu zweit reisen heißt immer ganz schön kompromissbereit zu sein - was mit manchen Menschen sehr gut klappt, mit anderen weniger gut.

Meine letzte Reise zu zweit war vor 2 Jahren und mir ging es die ganze Woche richtig mies - auch weil das mit der Begleitung einfach nicht gepasst hat.

Ich drücke dir die Daumen für Ägypten!


Falls mal eine Städtetour oder sowas ansteht, dann würde ich sicherlich mitmachen. Mal über ein Wochenende nach Breslau oder Krakau fahren oder sowas eben. Ägypten wäre mir persönlich aber zu heftig...
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist offline   Mit Zitat antworten