Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2024, 19:40   #22
2augen1nase
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,369

Stefan und ich haben nett gefrühstückt und noch ein wenig geplauscht und dann ging es gegen Mittag dann auch los - bei schönstem Sonnenschein nochmal kurz an der Villa vorbeigeschaut um ein bisschen Werkzeug einzusammeln und dann erstmal ne ganz kurze Werkstattführung gemacht.

Ich hatte aber ein wenig Hummeln im Arsch - deswegen gings auch recht flux los und wir haben meine neue und leider viel zu kleine Lagerfläche erstmal saubergemacht. Herumfliegenden Müll eingesammelt, Strauchwerk zurückgeschnitten, Fläche freigelegt.

Leider haben wir das vorher nicht fotografiert - aber das Ergebnis zählt ja.


Stefan ist dann wieder gen Heimat gezischt und ich habe angefangen auf der Lagerfläche all das unterzubringen, was ich in nächster Zeit nicht gleich brauche - und weil ich hauptsächlich vor der Trafostation beräumt habe, habe ich auch direkt die letzten beiden Platten abgenommen. Da die letzte schräg auf den Gabeln lag, wollte ich diese an der Wand noch ein wenig auf die Gabeln rücken - Ergebnis war neben geradegerückter Platte aber auch eine umgefallene Wand - also zog ich noch fix die großen Betonstürze heraus und kippte die Wand dann ganz um und zerlegte sie durch anheben und fallenlassen gleich noch ein bisschen.

Joa - anschließend noch ein bisschen Material herumgestapelt, die Platten weggeräumt und jetzt ist endlich Feierabend. also fast... Bissl Bübeit steht noch an. Später

Also - ist doch wieder ein bisschen was geworden
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_1386.jpg‎ (151.4 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1389.jpg‎ (219.6 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1392.jpg‎ (231.6 KB, 21x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1390.jpg‎ (221.7 KB, 21x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1393.jpg‎ (221.7 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1394.jpg‎ (222.4 KB, 22x aufgerufen)
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist offline   Mit Zitat antworten