Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2003, 23:57   #1
Wigbold
Heerführer

 
Benutzerbild von Wigbold
 
Registriert seit: Nov 2000
Ort: 76829 Landau / Pfalz
Detektor: OGF - L + W
Beiträge: 3,670

Anfahrtsbeschreibung

So, nachdem ich redlich und hart mit dem Computer gekämpft habe, ist es mir endlich gelungen, einen Kartenausschnitt zu posten.

Danke an C-4 für die Unterstützung !

Ihr müsst auf die A 65 zwischen Neustadt / Weinstrasse und Karlsruhe kommen. Über die A 5, die A 61 oder die B 10, je nach dem, woher Ihr kommt.

Von der A 65 müsst Ihr Landau runter. Es gibt die Abfahrt Nord, Zentrum und Süd.

Landau - Süd ist richtig.

Jetzt auf die B 38 Richtung Bad Bergzabern fahren. Immer auf der Hauptstrasse, der B 38, bleiben. Es geht durch etliche kleine Ortschaften. Nach Niederhorbach geht es immer noch auf der B 38 weiter, bis eine Brücke mit gelbem Geländer die Strasse überquert.

Das ist eine gute Gelegenheit, die Abfahrt VOR der Brücke in Richtung B 48 Annweiler / Klingenmünster / Kaiserslautern zu nehmen.

Der B 48 ein Stück folgen bis zu einem Kreisel.

Rein in den Kreisel und die zweite Ausfahrt Pleisweiler – Oberhofen rausfahren.

Direkt darauf rechts in einen Betonweg abbiegen und diesem Weg durch die Weinberge folgen.

Sicherheitshalber beschildern wir ab dem Kreisel bis zum Ziel.

Für die Abenteuer – Touristen unter Euch noch die Koordinaten von Pleisweiler, NICHT die vom Platz, die hab ich nicht...

8 ° 0´ 11 “ , 49 ° 6´ 55 “

So, ich hoffe, daß auch die Nervösesten unter Euch beruhigt sind.



Computerspielereien dieser Art extrem hassenderweise, Wigbold
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg karte.jpg‎ (97.5 KB, 150x aufgerufen)
__________________
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain



... weiter neue Wege gehen !
Wigbold ist offline   Mit Zitat antworten