Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2017, 22:20   #1
2augen1nase
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,339

Baustellentür für große

Hi.

Ich hab ja neulich ne Anzege geschaltet, leider hat sich nur Muhmer gemeldet, aber vielleicht wirds ja noch was.

Ein Bekannter hat ne Fabrik gekauft und muss die sichern, gleichzeitig findet im Sommer dort ein Event statt und da müssen ausreichend Zugänge vorhanden sein, Notausgänge usw.

Da es keinen Sinn macht als Provisorium ne nagelneue Tür einzubauen und normale Bautüren zu klein sind hab ich mir jetzt mal ne alte Doppeltür aus der Fabrik ausgebaut (die einzige die halbwegs noch was taugt) und heute dafür nen neuen Rahmen gebastelt und die Tür auch in weiser Voraussicht gleich mal ein wenig verlängert.

Ein weiteres "Feature" sind die etwas nach oben gehängten Türen, so kann man darunter immer mal noch ganz bequem Kabel durchziehen. Die Tür ist dafür gedacht wie eine Bautür auch mal woanders eingebaut zu werden, einfach an ein Balkengerüst ranbasteln und gut ist...

Sieht russisch aus, ich weiß, aber dachte ich zeige das trotzdem mal wegen meiner Kleinanzeige - zum besseren Verständnis quasi.

Außerdem habt ihr ja ewig nix von mir gehört, wird mal wieder Zeit...


Ganz großen Dank an Ogrikaze - ohne die Technik die er mir im Laufe der Jahre überlassen hat wäre das so nicht möglich gewesen. Die neue Säge war heute sehr fleißig!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_4573.jpg‎ (214.5 KB, 31x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_4574.jpg‎ (213.7 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_4575.jpg‎ (211.1 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_4577.jpg‎ (211.7 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_4579.jpg‎ (216.9 KB, 27x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_4580.jpg‎ (215.0 KB, 25x aufgerufen)
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist offline   Mit Zitat antworten