Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2018, 13:52   #66
Mautzi
Anwärter

 
Registriert seit: Jun 2017
Ort: Bw
Beiträge: 17

Moin, ich bin noch im Westwallforum aktiv und habe dort einen Aufruf zum Treffen gestartet.
Gerne dürfen sich auch hier im Forum die Leute melden, aber dann bitte mit Mailadresse sodass ich mich melden kann (ich darf aktuell noch keine PN).
@zardoz hätte dir auch persönlich geschrieben.. :-D

Wir haben für Samstag einen Ausflug geplant. Uhrzeit sind wir flexibel, angepeilt ist nach dem Essen. Kommen direkt aus der Gegend (Ettlingen) und bieten deshalb auch gerne Fahrgemeinschaft ab Ettlingen oder unterwegs an. Am ÖPNV abholen geht auch. Allerspätester Termin für Rückfahrt ist jedoch 17.30h (um 6 kommt schließlich Sportschau ;-)).

Als Ziel haben wir uns den Tankgraben ausgesucht.
Bekannt, offen, leicht zu erreichen (PKW) und kein Gewaltmarsch durch den Wald.
Den Tankgraben haben wir zwar noch nicht besucht, aber ein bisschen haben wir das auch geplant dass sich vielleicht mal die in letzter Zeit Aktiven bzw. Bewegungswilligen mal treffen und beschnuppern können.
Von daher ist dieser Ort auch keine Pflicht. Zu WH7016 würde man sicher auch finden.
Gern dürfen sich auch diejenigen melden, die an Malsch interessiert sind, sodass man sich austauschen kann. Wenn sich ein Kenner des Notausgangs findet (derjenige muss sich auch nicht gleich zu erkennen geben) wären wir auch bereit im Anschluss an den Tankgraben noch dorthin zu fahren oder gleich das Ziel zu ändern. Das wird aber am Samstag in der evtl. vorhandenen Gruppe entschieden.

ich weiß nicht wie Ihr dabei tickt, aber wenns sein muss geht es ab durch die Hecke. Deshalb haben wir immer "Schaffklamotten" und Stiefel an. Ich bin auch am liebsten in Nikes unterwegs aber was muss das muss.
Das Wetter soll ohnehin mies werden. Ein bisschen Regen stört uns nicht. Aber wenns Katzen hagelt bleiben auch wir lieber drin.

Alles weitere bitte ich zur Klärung als P. N. an mich.

Falls sich jemand meldet, werde ich bei Interesse allenfalls die Zahl weitergeben.
Ich gebe keine sonstigen Infos heraus.
Ich hoffe nicht in irgendeiner Form gegen eine Regel verstoßen zu haben (z. B. Ortsangabe).

Viele Grüße, wir freuen uns wenn jemand Bock hat

Marcel & Philipp
Mautzi ist offline   Mit Zitat antworten