Thema: sd.kfz.7
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2017, 08:39   #206
paul6666666
Themenstarter
Ratsherr

 
Benutzerbild von paul6666666
 
Registriert seit: Jul 2013
Ort: sachsen
Beiträge: 263

Spendenaufruf

Guten Tag Freunde

Bis heute war es mir immer möglich mein Projekt im Alleingang zu stemmen,doch jetzt brauche ich Eure Hilfe.
Heute habe ich ein Anliegen mit dem ich mich an euch alle wende.Ich habe jetzt die dritte schlaflose Nacht hinter mir und bin langsam am verzweifeln.
Es geht um folgendes.
Mir wurde ein kompletter Rahmen für das sdkfz7 angeboten,mit allen Anbauteilen wie Schwingarmen,Blattfedern,Leitradschwingen,Aufnahme n für die Schwingarme,also im großen und ganzen komplett.
Mit Einbau meiner Vorderachse wäre das Fahrwerk roll fähig und komplett.
Es ist in diesem Umfang ein einmaliges Paket von Teilen,was so in dieser Form nicht wieder zu bekommen wäre.Ich habe 14 Tage Zeit um die Kaufsumme auf zu bringen. So lange sind die Teile für mich reserviert, dann gehen sie in den öffentlichen verkauf und werden wahrscheinlich irgendwo im Ausland verschwinden.

Jetzt meine bitte,die für mich sehr peinlich ist.

Ich brauche Spender, mit je 10 Euro um den mir fehlenden Restbetrag zur Kaufsumme zu vervollständigen.

Sollte es Mitglieder geben die mich dabei unterstützen wollen bitte ich die 10 Euro auf das folgende Konto zu überweisen.
Ich werde den Stand der Spendenaktion hier laufend bekannt geben. Wen keine Einwände bestehen mit Namen des Spenders und dem gespendeten Betrag.

Udo Kupfer
Iban : DE96 7609 0900 2018 0906 00

oder Paypal ,Geld an Freunde senden

SD.KFZ.7@gmx.de

https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr…

als Zahlungsgrund bitte ,Sdkfz7 Rahmen und euren Namen und Adresse angeben.

So ich ziehe jetzt meine Aldi Tüte über den Kopf und gehe in den Keller mich schämen.


es grüß euch udo
__________________
suche teile vom sdkfz 7
paul6666666 ist offline   Mit Zitat antworten