Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2010, 18:23   #32
DREETZ
Bürger

 
Benutzerbild von DREETZ
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: OPR
Beiträge: 129

Zitat:
Zitat von Klausheide Beitrag anzeigen
Hey, nun hab ich es geschafft und war selbst mal kurz dort! Ein paar Bauwerksteile die auch auf den Fotos zu sehen waren habe ich auch direkt gefunden! Hatte aber auch nicht viel Zeit und die entsprechenden Klamotten! Bevor ich nun lange suchen muss vor Ort nochmal die Frage ob mir jemand der sich dort etwas auskennt mal ein paar interessante Stellen zeigen kann?! Interessiert mich doch sehr und so lange wie das Wetter mitspielt kann man ja so ne kleine Wanderung mal vornehmen, oder?

in Erwartung auf Antwort,
Beste Grüße
Naja, das Bauwerk auf Bild 1 findet ja wohl jeder, der nicht gerade mit gelber Armbinde rumläuft)

Und zu den interessanten Stellen: was ist für Dich interessant? Grosse Tür mit Aufschrift "EINGANG"?!? Oder der Stollen, in dem ich vor Jahren fast verschüttet wurde, weil ich die besagte Tür noch nicht fand?
Nur noch einen guten Ratschlag - wirklich interessante Stellen wird Dir wohl niemand verraten, jedenfalls nicht in öffentlichen Foren wie diesem.
Meinst Du, hier lesen nur Wanderfreunde mit, die nur ab und an mal die frische Waldluft geniessen wollen?


Gruss



Hagen
DREETZ ist offline   Mit Zitat antworten