Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2020, 21:33   #6
Sorgnix
Admin

 
Benutzerbild von Sorgnix
 
Registriert seit: May 2000
Ort: Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
Beiträge: 24,872

Junge, junge Lucius ...

Für DICH allein betreiben die in Polen doch schon ein komplettes Zementwerk, oder??

Wenn Materialflaute, hast Du es noch nicht mal per Inserat versucht?
Der Second-Hand-Markt floriert doch - und der Kurs für einen Sack Zement steht aktuell wohl bei ner Rolle Scheißhauspapier

Ich hab mich vor ein paar Wochen schon mit Material versorgt. Alles da, um über die Runden zu kommen.
Blöd ist nur, daß ich keine Zeit habe/kriege - denn auf meiner Baustelle merkt man aktuell nicht,
das hier Corona grassiert ... ( )

Heizkörper - da.
Steine - da
Mörtel - da
Farbe, Tapeten alles da ...
(gut, Kleister hab ich übersehen ... )

Sogar die letzten Gipskartonplatten (22) hab ich vor 3 Wochen liefern lassen - für GELD auch noch ...
... und zwei Tage später kommt ein Kollege und fragt, ob ich GK bräuchte. Da lägen grad 4 Paletten, original verschweißt, 200 Platten - 500 m2. Für NIX ...
Gut, ich hab sie dann an einen Kumpel vermittelt. Für auch nix.
über 30 Pakete 100er Dämmung muß ich nächste Woche noch sichern ... - vor dem Container retten (finde kein passendes Smiley ...)
Und jede Menge Kanthölzer und sonstiges aus dem nächsten Abbruch ...

Also, das WÄRE meine Beschäftigung - wenn ich Ferien bekäme ...
Hab aktuell immer noch über 2 Monate Überstunden gut. Und ebenso Rest- wie regulären Urlaub ...
Und da soll ich von Corona-Ferien träumen?? "normale" würden mir auch reichen ...


Deine Hütte sieht immer schöner aus!
... nur BETE, daß Deine Frau nicht irgendwann mal auf die Idee kommt, und das alles umgestalten will


Baron,
... von Deinem Domizil würde ich mir glatt mal ne Bilderserie wünschen


Grüße
Jörg
__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)
Sorgnix ist offline   Mit Zitat antworten