Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2002, 00:58   #4
hl.Ostler
Themenstarter
 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Bundesland
Detektor: JW Fisher Pulse 8X, Whites XLT, Tesoro Toltec II, Minelab Relic Hawk, Pulse Star II, Diverse Eigenbau, SIR III GPR
Beiträge: 9

Klarifizierung

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Es geht primär um eine irreführende Bezeichnung des Gerätes mit der damit einhergehenden nicht zu erwartenden wenn auch implizierten Leistungsfähig sowie auch des Preisniveaus.

Alleine letztiges ist meiner Meinung nach (wenn mann Baukosten sowie vergleichbare Konkurenzprodukte in Vergleich zieht) um eine Spanne von ~ 1000 % (bei aller Ernsthaftigkeit) zu überzogen.

Ich würde es sehr begrüssen wenn sich ein Eigentümer eines Future 200X finde liessen der einer Öffnung der Technik unter Anwesenheit von Offizielen (z.B. seitens Schatzsucher.de) ermöglichen würde.

Zum Vorschein käme wahrscheinlich eine Art geomagnetischer "harmonic molecular frequenzy locator" der neuesten Generation (man möge mir den Seitenhieb verzeihen

Es grüsst Sie,

der hl. Ostler

PS: Mein Pseudonym steht in keinster Weise in Verbinmdung zu lebenden und oder verstorbenen Personen, sondern dient einzigh und allein der Persiflage auf die deutsche Schatzsucher "Szene".
hl.Ostler ist offline