Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2016, 02:48   #9
Andi08/15
Heerführer

 
Benutzerbild von Andi08/15
 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Lkr. RT/Baden-Württemberg
Detektor: Garret ACE250
Beiträge: 2,048

Ergänzend sollte man hinzufügen, das die russischen auch gerne nette Zutaten enthalten können. Und sollte es von einem TrÜPl sein, kann man nie sicher sein, ob es Üb-Mun ist, da die Sowjets alles verballert haben, was sie grade zur Hand hatten.
Hab selber zu Armee-Zeiten auf Übungsplatz so Ding interessehalber mal aufgehoben und dabei gesehen, wie es von selber begann mit rauchen und stinken. Phosphor!!!
Konnte das Pinökel gradeso noch fortwerfen, das hätt es für meine Finger gewesen sein können, ich hätt nur noch zugucken können, wie sie langsam schwarz werden und die Knochen so langsam zum Vorschein kommen.
Bei dem Zeug gibts keine Hilfe, wenn mans auf der Haut hat oder den Qualm einatmet.
__________________
§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!
Andi08/15 ist offline