Thema: DTI-Puls
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2004, 23:09   #4
Sorgnix
Admin

 
Benutzerbild von Sorgnix
 
Registriert seit: May 2000
Ort: Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
Beiträge: 24,878

ja, ja, ...

... ich hab da auch noch zwei Einladungen ausstehen ...
Allerdings fehlt mir der Mut, DAS zu machen, was mir da vorgeschlagen wurde ...
Zugegeben, Reise, Kost und Logis sind frei - so zumindest zugesagt - aber ich weiß jetzt nicht, WELCHES "5 Sterne Hotel" am Ende zur wirklichen Unterkunft wird ...
In den letzten Wochen war ja wieder von einigen urlaubsverlängernden Maßnahmen zu hören, die kleine unscheinbare Steinchen im Reisekoffer heraufbeschworen ...

Vollpension im "Staatshotel"??
... nein Danke.
Jörg


P.S.
... wichtiger sind mir jetzt allerdings ein paar Bilder und Berichte von den neuen Kisten. Der Preis ist ja nicht unbedingt was für den "Ab und an mal-Wochenendsucher" ... - Aber wenn´s funktioniert und O.K. ist. Ich sehe im Normalfall einen guten Detektor auch als Kauf fürs Leben an - nicht jede Saison was Neues ...

Ansonsten kenn ich die Rechtslage in der Türkei ansatzweise nur für die antiken Begebenheiten. Wie es mit neuzeitlichen Verbergungen aussieht, weiß ich jetzt nicht - außer, das da allein im letzten Jahrhundert einiges im Erdboden verschwand ...
__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)
Sorgnix ist gerade online   Mit Zitat antworten