Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2024, 19:07   #33
2augen1nase
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,369

Da ein Bekannter von mir gerade seinen Laden dicht gemacht hat und seine Halle ausräumt (Abbruch, Entkernung, Entrümpelung), hat er mich gebeten, ihm ein paar Steine und Fliesen abzunehmen.

Als ich dann heute da war, war noch ein Steinguttrog auf der Palette, zwei schlichte Metallzäune, ein Teil eines Treppenhausgitters und eben Teile eines gusseisernen Ofens - und mit sowas kann ich leider gar nix anfangen.

Aber: Da ja HIER gerade über eine Minibar berichtet wurde, wären das Teile, die vielleicht für jemanden aus dem Forum interessant wären?

Mir tut es ja auch leid, sowas dem Schrott zu übergeben - vermutlich würde ich die Füße retten, aber die lägen auch nur herum...

Er besteht scheinbar aus zwei "Stockwerken" - auf die Grundplatte passt das Aschetürchen, darauf der mittlere Rahmen, darauf die schön verzierte Gussplatte, darauf dann der Kopfrahmen. Aber man bekäme halt nur zwei Seiten damit hin - den rest müsste man sich dann aus Holz frickeln - oder es lassen

Hat wer Interesse?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_1212.jpg‎ (219.9 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1213.jpg‎ (225.3 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1214.jpg‎ (220.7 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1215.jpg‎ (222.1 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1216.jpg‎ (218.8 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1217.jpg‎ (211.4 KB, 12x aufgerufen)
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist offline   Mit Zitat antworten