Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2008, 17:41   #464
Jumpman
Lehnsmann

 
Benutzerbild von Jumpman
 
Registriert seit: Jan 2008
Ort: Hannover
Beiträge: 41

Thumbs up Conti strukturieren?

Hallo zusammen,

über eine Suche bin ich zunächst auf ein Archiv Eures Threads und damit dann auch auf dieses Forum gestoßen. Schön habt Ihr's hier
Mal im Ernst: Die Ausdauer und Genauigkeit mit der Ihr hier Informationen gesammelt habt, ist schon beeindruckend.

Ich selbst bin in 2005 das erste mal auf dem Conti-Gelände gewesen, um dort meinem Hobby Fotografie nachzugehen. Seit dem war ich mehrere Male dort, um noch so viel wie möglich zu dokumentieren (ohne nackte Tatsachen drauf übrigens). Womit wir nun langsam zum Thema meines Portings kommen wollen...

Um meine Eindrücke etwas geeordeter festhalten zu können, bastele ich seit einiger Zeit an einem Lageplan auf Basis alter Luftaufnahmen, Google Earth und weiterer Informationen. Ich suche noch einige wenige Hallennummern (das Foto von Niemandsland/Wolf (Bürgerversammlung?) und sein eingescannter Lageplan waren schon Gold wert). Dazu poste in in Kürze mal eine erste Version meines Planes, damit man sieht, was noch fehlt.

Was mich noch interessieren würde, wäre eine Funktionsbeschreibung der einzelnen Gebäude/Bereiche. Ein paar wenige Infos dazu habe ich hier schon gefunden, die Mehrzahl fehlt aber noch. In 2005 war nur noch in ganz wenigen Bereichen zu erraten, was hier mal stattgefunden haben dürfte. Falls sich also ein Wissender offenbaren will, immer her mit den Infos - ich halte sie auch nicht geheim

Viele Grüße einstweilen
Jumpman
Jumpman ist offline   Mit Zitat antworten