Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2014, 11:51   #29
BastiSDL
Heerführer

 
Benutzerbild von BastiSDL
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Antiqua Marchia
Detektor: Teknetics G2
Beiträge: 2,508

Zitat:
Zitat von Sorgnix Beitrag anzeigen
Das einzige, was jetzt noch fehlt, ist der fachkundige Kommentar von unserer Forenkoryphäe BastiSDL, was denn die Deutsche Mannschaft nun dieses Mal falsch gemacht hat ...
Immerhin müßten sie nach seiner Meinung schon im Achtelfinale rausgeflogen sein. Ein gutes Wort hat man von ihm bis heute nicht gehört. Wohl auch nicht nach dem Endspielsieg ...
Du alte Klatschtante. Du bist so berechenbar und auch ein wenig peinlich.

Zitat:
Zitat von Sorgnix Beitrag anzeigen
... ich zähle mich mit meinem Tip man zu denen, die am nächsten dran sind ...
Du bist überhaupt nicht nah dran. So richtig verstanden hast du die Punktevergabe immer noch nicht. Egal ob 1:0 oder 9:0, die Tordifferenz muss stimmen.

Zitat:
Zitat von Sorgnix Beitrag anzeigen
frei nach Bastis Wünchen für die Punktevergabe ...
Überleg Dir das nächste Mal doch besser vorher, wie viel Wert du bei so einer Aktion wirklich auf "Verbesserungsvorschläge" legst bzw. was du zur "Diskussion" stellst, wenn du im Endeffekt eh dein Ding unverrückbar durchziehst.
Ich habe das mit der Tordifferenz nur ins Spiel gebracht, weil ich schon VORHER wusste, wie du damit umgehen wirst. Wie gesagt... berechenbar.



Schade, ein Finale Brasilien vs. Argentinien im Maracanã wäre der absolute Wahnsinn, ein Jahrhundertfinale. So haben wir "nur" ein Jahrhunderthalbfinale gesehen...
__________________
Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)
BastiSDL ist offline   Mit Zitat antworten