Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2020, 02:58   #6
Maxi187
Themenstarter
Einwanderer

 
Registriert seit: Jan 2020
Ort: Bayern
Beiträge: 3

Zitat:
Zitat von ghostwriter Beitrag anzeigen
uups,
erstbeitrag ...
keine ahnung, ob er das auch weiß?
die wichtigsten themen zu fundmunition wurden eigentlich gelesen ...

sorgen machen mir der optische zustand der stahlhülse!?

aber vielleicht äußerst sich der ts ja noch?
Danke erstmal für deine Antwort.
Zur Hülse kann noch gesagt werden dass sie getrennt vom Geschoss von mir aufgefunden wurde. Genauer gesagt hing sie am Magneten frisch aus dem Fluss kommend, dran.
Deswegen habe ich in der Hülse tatsächlich bis auf ein wenig restliche,kleine ungefähr 2mm schwarze (vmtl. Schießpulver)blättchen, nichts entdeckt. Leer

Zum ,,uups Erstbeitrag“ kann ich nur sagen dass es neben den wohl unvorsichtigen und leichtsinnigen Usern natürlich auch welche, genannt ,,Normale“ gibt, die es ernst meinen, von daher ist die angespannte Reaktion hier (im Thema Fundmunition) vermutlich berechtigt, jedoch muss ich natürlich gestehen wirkt es nicht gerade einladent/motivierend für Neuankömmlinge sich hier im Forum weiter zu betätigen. Auch wenn es ja nur gut gemeint ist

Kann nur von meiner Seite aus sagen, dass ich von meinem Eindruck her schon behaupten kann, dass mir die Gefährlichkeit von unbekannten Gegenständen durchaus bewusst ist. Jenes schreiben bestimmt so einige aber das weiß man ja normalerweise selbst am besten.
Mit seriösen Grüßen
Maximilian
Maxi187 ist offline   Mit Zitat antworten